Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes, helles, geräumiges WG-Zimmer in Dresden-Plauen zur Zwischenmiete

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Liebe/r Suchende/r,

du hast hiermit die Möglichkeit ein WG-Zimmer in Dresden-Plauen für drei Monate zu mieten. Mein voll möbliertes Zimmer in Dresden-Plauen wird für drei Monate, von Oktober bis Dezember frei sein. Da ich nur für kurze Zeit mein Zimmer untervermiete, hinterlasse ich Dir mein Möbel, ein bequemes Bett (1,20m breit), eine Couch - die auch als Schlafcouch für Gäste genutzt werden kann - einen großen Kleiderschrank, einen Schreibtisch sowie ein Fernseher.

Lage

-Dresden-Plauen (Grenze zur Südvorstadt)

-TU-Dresden: zu Fuß oder mit dem Bus in 15 min. gut zu erreichen ist.
-HTW: mit dem Bus in ca. 20 zu erreichen

-mit Bus (62, Rathaus Plauen, Bamberger Str.; 61. Chemnitzer Straße) oder Bahn (3, Münchner Platz)
--> HBF in 10-15 min.
--> Altstadt in 10-15 min
--> Neustadt in 20-30 min

WG-Leben

Neben Dir wohnen Kasi (22), Moritz (23) und Steffen (25) in der WG. Alle drei studieren an der TU DresdenNeben dem Alltag verbringen alle gerne gemeinsam Zeit, aber du hast natürlich immer die Möglichkeit dich einfach in Ruhe in dein Zimmer zurück zu ziehen. Abends wird oft, gerne und gut zusammen gekocht oder einfach Zeit gemeinsam verbracht.

Sonstiges

Grundlegend gilt in der WG: no rassism, no homophobia, no sexism, no discrimination


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden