Familiäre Gemeinschaft sucht neue MitbewohnerIn

Anzeigennummer: 7960576

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 96m²
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Salut,

das Zimmer ist ca. 15 m2 groß und bietet dir einen schönen Ausblick über die Dächer der Neustadt bis zur Altstadt außerdem scheint die Sonne schön rein. Die schönen Holztüren haben wir überall in der Wohnung, das Hochbett hat mein Vorgänger gebaut und ich würde es dir gern für 80 Taler da lassen. Unten am Eck ist ab und zu Rambazamba angesagt, aber ich hatte nie Probleme mit dem Schlafen, wahrscheinlich weil wir weit genug oben wohnen.
Im Flur gibt es noch einen Unterboden zum Sachen abstellen und ein Gästebett, auf dem Dachboden haben wir ein Abteil und hängen die Wäsche auf. In der Miete ist die Gartenpacht, VG-Mitgliedschaft und Mieterschutzbund enthalten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!