Zum Hauptinhalt springen

Helles 16 m² Zimmer und 20 m² Wohnzimmer in sympathischer 3er-WG




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Moin Moin,
Der Blaue Bison braucht ein neues Mitglied.
Wir suchen eine(n) neue(n) MitbewohnerIn für unsere entspannte 3er-WG.

Dein Zimmer: Quadratisch geschnitten, ca. 16m² groß. Zwei Fenster in Richtung Osten, sehr hell.
Zusätzlich gibt es in der Wohnung ein 20 m² großes Gemeinschaftszimmer, was von allen Mitbewohnern gestaltet und genutzt werden kann.

Im Zimmer sind ein Bett, Schreibtisch und verschiedene andere Wohngegenstände vorhanden, die bei Bedarf übernommen werden können.

Lage

Die Wohnung liegt direkt am Bahnhof Mitte und hat somit viele Vorzüge. Max. 10 min in die Neustadt, das Stadt(einkaufs)zentrum und 15 min in die Uni. Es gibt vor der Haustür einen Spätshop, der jeden Tag bis 24.00 Uhr geöffnet hat, einen Dönerladen, die Verbrauchergemeinschaft (VG), eine Teilautostation, und ein Netto in 10min Entfernung (zu Fuß).

WG-Leben

Wir sind Philipp und Maeva, 25 und 27 Jahre alt. Maeva studiert an der TU Dresden, Philipp ist fertig mit studieren und geht arbeiten. Bei unserem Gemeinschaftszimmer inkl. Bar kann es durchaus passieren, dass man am Abend mal zusammen sitzt und 1-10 Bier genießt. ;) Wir kochen ab und zu zusammen und haben keinen Schmerz damit, mal gemeinsam abzuhängen.

Sonstiges

Die Nebenkosten beinhalten alle weiteren Kosten wie Internet und Telefon.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du uns gern kennen lernen möchtest, dann schreibe uns einfach an.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden