Gemütliches WG Zimmer im Hecht mit Blick zum Park

Anzeigennummer: 7284596

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 92m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



V: 79kW h/(m²a), Fernwärme, Baujahr 1900


sanierter Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist mit seinen 13 qm schon recht kuschelig, bietet dir dank Hochbett und hoher Deckenhöhe aber viel Platz zum Einrichten und Leben. Sollte es doch mal eng werden, haben wir immer noch das "Kabuff" - hier lassen sich etliche Dinge abstellen und aufbewahren, so dass du dir keine Gedanken um zu wenig Raum machen musst. :)
Die beiden großen Fenster zeigen gen Osten hinaus zum Hechtpark, auf dem du vor allem vom Hochbett aus einen sehr guten Blick hast - doch keiner der Bäume steht nah genug um das Licht davon abzuhalten, das Zimmer zu fluten. So ist es immer schön hell, solang die Sonne scheint.

Das Bad ist mit zwei Waschbecken ausgestattet, außerdem sind Dusche und Badewanne voneinander getrennt. Auch hier sorgen zwei Fenster für ausreichend Luftaustausch, so dass hier auch deine Wäsche trocknen kann.
Die Küche kann vor allem mit ihrer Sitzbank und der großen Arbeitsfläche überzeugen - und auch der Tisch ist groß genug, dass hier bis zu 9 Leute Platz finden.
Sollten doch mal mehr Sitzplätze nötig sein, reicht es, die Tür zum Flur aufzumachen - hier haben wir nämlich noch ein Sofa stehen. :D
Einen Fahrradstellplatz gibt es im Innenhof.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!