Zwei schöne Zimmer in toller Wohnung in der Kunsthofpassage

Anzeigennummer: 617863

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate


Parkett, Dielen


Zentralheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hi
wir suchen zwei neue Mitbewohner für unsere tolle Wohnung in der Kunsthofpassage mitten in der Dresdner Neustadt.
Ideal wäre ein Paar, da die beiden Zimmer sehr unterschiedlich groß sind und eine Verbindungstür haben.
"Vor unserer Zeit" wurde die Wohnung auch in dem Sinne bewohnt.
Das große Zimmer geht nach Osten, hat zwei große Fenster und Zugang zum Balkon, dessen größter Teil aber vor der Küche liegt. Das kleine Zimmer geht nach Westen. Beide Zimmer haben Blick in die Kunsthöfe.
Wir sind Esther und Wibke, studieren Restaurierung an der HfBK und wünschen uns aufgeschlossene Mitbewohner, mit denen man gern ungezwungen in der Küche sitzt und ab und zu was unternehmen kann.
Wenn ihr sowas sucht, dann meldet euch doch per email oder ruft an; wir sind beide ab anfang februar zwei monate weg, aber wir könnten uns ja im januar im cafe oder so treffen und gucken, ob das 'passt' ;)

p.s. schwul oder lesbisch gibt bonuspunkte! (wirklich) (:

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!