ruhiges, helles Zimmer in Luxus-Wohnung mit viel Komfort

Anzeigennummer: 2771286

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Wohnen für Hilfe
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


5. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Satellit


Dielen, Fußbodenheizung


Zentralheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Du suchst eine anspruchsvolle und luxuriös ausgestattete WG, in der es trotzdem locker und entspannt zugeht? Dann bist du hier richtig!
Ich biete dir in einem über 130 m² großen ausgebauten Dachgeschoß mit offener Küche, Galerie, Kamin, Logia, Klimaanlage, großes Bad mit Fußbodenheizung, separate Dusche, frei stehende Badewanne mit allem was man zum Leben braucht. Ein schickes Zimmer mit 15m² mit 2 großen Fenstern nach Süden in den ruhigen Innenhof zu einem moderaten Preis könnte bald deins sein. Das Zimmer ist voll möbliert mit neuwertigen weißen Möbeln (Bett 140cm, Schwebetürenschrank, Schwingsessel, Kommode, Digital-SAT-LCD-TV).
Dazu kommt eine offene Galerie mit ca. 20m² Grundfläche und ca. 10 m² nutzbarer Fläche, die als Arbeitsplatz oder Abstellmöglichkeit gut geeignet ist. Auch für Besuch ist hier ein zusätzlicher Schlafplatz da.
Die Wohnung ist für mich und meinen kleinen Kater einfach zu groß und ich hab gern Menschen um mich herum. Außerdem bin ich ab und zu mal unterwegs... wer kümmert sich dann um den kleinen Benny?
Ich habe bereits 15 Jahre WG-Erfahrung. Ich bin gern mit Freunden unterwegs, mag aber auch die gemütlichen Abende mit gemeinsamen Kochen und einem Gläschen Wein. Mir sind gemeinsame Unternehmungen und ein Miteinander wichtig. An einer Zweck-WG hab ich kein Interesse.
Komm einfach mal auf einen Kaffee oder ein Gläschen Wein vorbei und wir schauen mal, ob die Chemie stimmt! ;-)
LG René

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!