Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes 15 qm Zimmer in guter Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich werde in eine eigenen Wohnung umziehe, daher wird dieses schöne Zimmer frei. Da ich auch mit meiner Einrichtung neu anfangen will, können die jetzigen Möbel (Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch, Fernseherschrank, Wandschrank) auf Wunsch kostenfrei übernommen werden.

Das Zimmer selbst ist ca. 15 qm, hat einen blauen Teppisch und eine Wand ist in warmen Farben gestrichen.

Lage

Die Wohnung liegt im schönen Löbtau. Die Haltstelle Burgkstraße (Linie 2) ist nur 3 min entfernt und bis zur Haltestelle Tharandter Straße (Linie 6,7,12 und Bus 61,63) sind es nur 10 min fußweg.

Für Einkäufe biete sich Netto oder Rewe an. Auch gibt es einige Imbissläden (Döner, Asiate, Pizza, ...) gleich um die Ecke.

WG-Leben

Zu deinen zukünftigen Mitbewohnener gehört Marco, 25 Jahre und in Ausbildung zum Maler. Daher ist er meist immer erst abends zu Hause.

Dein andere möglicher Mitbewohner ist Benjamin, Student und arbeitet am Frauenhofer . Er ist selbst erst seit 01.09 neu in der WG und ich kann daher wenig über ihn sagen.

Sonstiges

Die Toilette ist seperat vom Bad, damit man sich Früh nicht so in die Quere kommt ;)

Zu der Wohnung gehört ein eigenes Kellerabteil und der Garten kann auch im Sommer gern zum Grillen benutzt werden.

Das Zimmer kann nach Bedarf auch schon eher bezogen werden (ca. 20.09).


ab 561 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden