Helles 20qm Zimmer in netter 3er WG in Löbtau Süd

Anzeigennummer: 8518185

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 76m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Badewanne


WLAN


Teppich, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr Lieben, spätestens ab 1. April wird mein WG-Zimmer in Dresden-Löbtau frei. Falls gewünscht wäre auch ein früherer Einzug möglich :)

Das Zimmer ist 20 qm groß und ist durch die zwei Fenster Richtung Westen schön hell. Die Wohnung liegt im 3. OG eines Altbaus, daher gibt es an der Fensterseite eine Dachschräge, die nimmt dem Zimmer aber nicht wirklich viel Platz weg. Auch wenn das Zimmer im Dachgeschoss liegt, ist es im Sommer nicht so heiß, da die Sonne erst gegen späten Nachmittag einfällt. Die Fensterrollos können kostenfrei übernommen übernommen werden, ansonsten hinterlasse ich das Zimmer unmöbliert.

In einer der Zimmerecken gab es mal einen Wasserschaden. Es wurde danach zwar alles abgedichtet, aber den Fleck sieht man noch. Der Vermieter ist informiert und eine Firma ist für die Reparatur beauftragt. Das Zimmer kann ab sofort nach Terminvereinbarung besichtigt und spätestens ab dem 1.4.2021 bezogen werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!