Fröhliche, offene WG in Dresden-Löbtau sucht DICH :)

Anzeigennummer: 4544707

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Kabel


Teppich


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

In unserer gemütlichen Dreier WG wird zum 01.05 ein Zimmer frei. Da ich aus beruflichen Gründen nach Frankfurt ziehe, werde ich schweren Herzens die WG verlassen. Deine zukünftigen Mitbewohner sind Rafael und Sven. Rafi studiert noch und Sveni ist bereits berufstätig.
Das Zimmer hat ein großes Fenster und ein eingebautes Hochbett welches sehr Platzsparend ist.
Alle Möbel im ZImmer können kostenfrei übernommen werden, nur für das Hochbett hätte ich gern eine Abstandszahlung von 150 Euro (habe ich beim Einzug auch an den Vormieter bezahlt ;) ).
Je nach Absprache könntest du das ZImmer auch schon zum 02.04 beziehen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!