Ruhiges Zimmer in netter 2er-WG in Uni-Nähe

Anzeigennummer: 6310619

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 77m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Mein Mitbewohner hat sein Diplom erfolgreich beendet und zieht aus, daher suche ich einen Nachfolger für das WG-Zimmer.
Das ca. 22m² große Zimmer liegt auf der Rückseite des Hauses, daher bekommt man vom Straßenlärm kaum etwas mit.
Die Möbel auf den Bildern sind nicht Bestandteil des Angebots, ich konnte noch keine Bilder im unmöbelierten Zustand machen.
Ansonsten gibt es ein Bad mit Dusche und eine gut ausgestattet Küche. Backofen mit Umluft und Herd mit Ceranfeld sowie Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster sind vorhanden.
Einen Abstellraum gibt es in der Wohnung und ein eingemauertes Bar-Fach.

Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil, was natürlich genutzt werden darf um dort Dinge zu lagern.
Im Hof gibt es einen überdachten Unterstand für Fahrräder.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!