Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Letzte Chance TOP WG DRESDEN LÖBTAU



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 97€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 287€

Verfügbarkeit

frei ab: 01.11.2019

Online: 4 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer ist das Wohnzimmer (siehe Grundriss). Es ist 20 m² groß und durch das Fenster zum Park sehr hell. Der Fußbodenbelag ist Laminat. Darüberhinaus hast du einen Kabel TV Anschluss.

Lage

Die Wohnung liegt mitten im Altbauviertel Löbtau. Durch die Lage am Conertplatz hast du sogar eine Grünfläche direkt vor der Haustür. Eine Bahnhaltestelle ist auch praktisch direkt vor der Haustür, sodass du in 10 min am Hbf sein kannst. REWE, Netto, Kaufland etc. sind zu Fuß in 5 min zu erreichen. Bis zur Uni kannst du bei schönem Wetter sogar mit dem Rad fahren.

WG-Leben

Deine neuen Mitbewohner sind Marlene (Maschinenbau an der TU) und Gereon (hat gerade seine Ausbildung angefangen). Beide sind sehr umgängliche Menschen. Man kann toll bei uns auf dem Balkon oder im Garten zusammensitzen, kochen, etc. Gelegentliches Bier und Wein natürlich inbegriffen. Du wirst sie mögen.

Sonstiges

Falls ich dein Interesse geweckt habe, schreib uns gerne ein wenig zu dir MAIL.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden