Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichMitbewohnerin gesucht Möbliertes Zimmer in entspannter 3er WG in Dresden Löbtau ab 1.12.19



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 300€
Abstandszahlung: 350€

Verfügbarkeit

frei ab: 01.12.2019

Online: 5 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein zukünftiges Zimmer ist schön hell, knapp 17 m2 groß und bei deiner Ankunft fast vollständig möbliert. Du kannst also ohne größeren Aufwand direkt einziehen. Ich überlasse dir Schreibtisch, Regal, Bett + Matratze, Sofa und Kleiderschrank gegen eine Abstandszahlung.

Lage

Das Haus liegt im schönen Stadtteil Löbtau an der Kesselsdorfer Straße. Du hast Haltestellen des ÖPNVs direkt vor der Haustür bzw. nur wenige Gehminuten davon entfernt. Einkaufsmöglichkeiten (auch Späti!) sowie Fitnessstudios sind ebenfalls in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Für einen Haarschnitt brauchst du nicht einmal das Haus verlassen - wir haben einen Friseursalon im Erdgeschoss. Falls du ein Auto besitzt, kannst du dieses kostenpflichtig im Hof oder einfach kostenfrei in einer der Nebenstraßen abstellen.

WG-Leben

Bei uns wohnen Jasmin (20) und Robert (25). Jasmin studiert im 3. Semester Grundschullehramt an der TU und Robert schreibt gerade an seiner Abschlussarbeit im Studiengang Produktionstechnik an der HTW. Er wird die WG ebenfalls gegen Ende des Jahres verlassen. Zurzeit ist das Leben in der WG relativ ruhig, da sich Robert und ich gerade in der heißen Phase der Abschlussarbeit befinden. Trotzdem trifft man sich gern ab und zu in der Küche, um ein bisschen über Gott und die Welt zu quatschen.

Sonstiges

Spülmaschine und Waschmaschine vorhanden! ;)

Schreib mir einfach bei Interesse. :)


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden