Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht schniekes Zimmer in ruhiger WG in bester Lage :)



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 250€

Verfügbarkeit

frei ab: 01.01.2020

Online: 3 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Halli Hallo :))

Da unsere Mitbewohnerin auszieht wird in unserer WG ein Zimmer frei :)
Es ist ein großes Zimmer mit einem neuen, schönen Teppichboden und zwei großen Fenstern. Da das Zimmer zum Hinterhof raus geht ist es auch trotz der Lage meistens sehr ruhig.
Du kannst dich frei im Zimmer austoben und die Wände anmalen, wenn du das möchtest.

Das Bett könntest du sogar übernehmen, über die anderen Möbel kann man auch verhandeln.

Lage

Unsere WG liegt im schönen Löbtau an der Kesselsdorfer Str. Perfekt also :) Zur Haltestelle Malterstr läufst du je nach Ampelschaltung 1-2 Minuten. Von dort aus fahren dich die 6/7 in 10 Minuten überall hin. Auch die Linie 61 (Uni-Bus!) fährt fussläufig (oder für Faule fährt auch die Bahn) an der Tharandter Str. So bist du in 10 Minuten am TU und am HTW Campus. Ein netter Nebeneffekt ist auch, dass du an der Tharandter Str. Alles zum Leben findest, was du brauchst. Von Rewe bis Döner und dm ist dort alles vorhanden. :) Auch fin Kaufland findet sich ganz in der Nähe.

Vor dem Haus gibt es genug kostenlose Parkplätze, Fahrradstellplätze und auch einen kleinen „Garten“ mit Wäscheleine. Ebenfalls haben wir einen Keller und eine Waschmaschine :

WG-Leben

In der WG wohnen Susi und Elia. Susi arbeitet bei der Bahn, und Elia macht eine medizinische Ausbildung an der BA. Wir sind beide eher ruhig, aber auch immer für einen Plausch zu haben. Elia geht auch gerne mit dir in die Stadt oder zum Sport (FitX). Auch auf kochen hat man natürlich immer Lust. Man schaut einfach, was sich ergibt :) Ansonsten haben wir beide auch kein Problem mit Tür zu. So ganz nach dem Motto: Alles kann, nix muss. WG-Partys mögen wir beide nicht so, da wir wie gesagt eher ruhig sind und beide auch unter der Woche früh aufstehen.... Es wäre schön wenn du da wie wir ticken würdest :) (also was die Parties angeht. Schlafen kannst du wie du magst 😂)

Uns beiden ist Ordnung schon wichtig, weshalb wir einen Putzplan haben, den wir auch probieren einzuhalten. In unserer Wohnung kann auch gerne mal ein bissl dekoriert werden, also bring mit was du magst und tobe dich kreativ aus ;)
Ein großer Vorteil unserer Wohnung sind außerdem die zwei Bäder. So kommt es nie zum Stau, und du kannst frei wählen zwischen Dusche und Badewanne.

Sonstiges

Wenn du also, wie wir, eher von der ruhigeren Sorte bist und ein schönes Zimmer suchst und vielleicht sogar Nichtraucher bist (kein Muss. Man kann über alles reden ;)) dann melde dich doch einfach mal hier oder per WhatsApp und wir machen einen Besichtigungstermin aus :)

Bitte keine Anrufe! :)

PS: da der Kühlschrank noch ziemlich neu ist, würden dafür 100€ Abschlag auf dich zukommen :)


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden