15 m² WG-Zimmer in netter 2er WG, in zentraler Lage

Anzeigennummer: 7979061

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 51m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Laminat, PVC, Fliesen


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo :)

Da ich bald in eine eigene Wohnung ziehen möchte, wird ab Juli mein schönes Zimmer in einer 2er WG frei.

Dein Zimmer ist 15,33 qm groß und zeigt in süd-südwestliche Richtung. Wenn du es gerne ruhig hast, bist du hier genau richtig. Perfekt, wenn du aus dem Home Office arbeitest oder lieber von zu Hause aus fürs Studium lernst. Der schöne Balkon, welcher sich an deinem Zimmer befindet, zeigt in den Innenhof. So kannst du jederzeit die Sonne genießen oder dort deine Abende bei einem Gläschen Wein oder einem kühlen Bier gemütlich ausklingen lassen. Hier steht auch bereits ein Tisch, den ich dir überlassen könnte.

Weiterhin bleiben bei Bedarf (gegen eine Abschlagszahlung) Bett, Schreibtisch und Stehlampe im Zimmer. Du kannst also direkt einziehen und dich wohl fühlen.

Die WG befindet sich im 1. OG. Die beiden Zimmer sind gleich groß, sodass jeder genug Freiraum hat, sich zu entfalten. Wir haben eine große, offene und voll ausgestattete Küche: Küchenzeile, Kühlschränke, Waschmaschine, Herd, Regalen, Geschirr etc. - alles ist vorhanden.

Das Bad ist ebenfalls gut ausgestattet: jeder hat sein eigenen Bad Schrank mit viel Platz. Auch hier bleiben die Möbel da. Außerdem zeichnet sich unser Bad durch Tageslichtfenster aus.

In der Wohnung befindet sich auch eine Abstellkammer für Vorräte, Reinigungsmittel, WG-Staubsauger etc. Für die Möbel in Küche, Bad und Abstellkammer beträgt die Abschlagszahlung 210€.

Darüber hinaus gehört ein großes Kellerabteil zur WG, sodass du dein Fahrrad, Umzugskisten und alles, was du sonst noch verstauen willst, problemlos unter bekommst. Der Dachboden steht allen Mietparteien zur Verfügung. Im Hinterhof befinden sich Wäschestangen, du kannst deine Wäsche aber auch auf dem Balkon trocknen. Sehr praktisch. :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!