16 m² Zimmer in 2er WG (ab sofort)

Anzeigennummer: 8514384

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 52m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis, Baujahr 2002, Energieeffizienzklasse C


Mehrfamilienhaus


4. OG


Dusche


DSL, WLAN


Laminat, Fliesen


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hey Leute! :)

Ich bin Anna, 20 Jahre alt und suche ab sofort nach einem*r Mitbewohner*in in meiner bunten 2er-WG. Das Zimmer ist rund 16 m² groß und sehr hell. Die Küche ist sehr geräumig und voll ausgestattet, bedarft jedoch nach einem zweiten kreativen Kopf, um den vorhandenen Platz optimal zu nutzen. Neben meinem Zimmer und dem Bad gibt es noch einen kleinen Abstellraum, einen Kellerraum und den Dachboden, der zugegebenermaßen ziemlich cool ist, jedoch hauptsächlich zum Wäschetrocknen genutzt wird. Die Gegend hier ist trotz der recht zentralen Lage ziemlich ruhig und man kann sowohl den REWE, als auch die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln in maximal 10 Minuten Fußweg erreichen. Ich habe vor einiger Zeit mit dem Rauchen von Zigaretten aufgehört, aber falls Du Raucher sein solltest, stört mich das auch nicht.
Sinnvoll zu erwähnen wäre noch die Info, dass ich zwei Katzen besitze, welche sich meist ruhig verhalten, aber sehr neugierig sind.
Und zu guter Letzt erzähle ich etwas zu meiner Person. Ursprünglich bin ich nach Dresden gekommen, um Hydrowissenschaften zu studieren, habe mich jedoch umentschieden und warte jetzt, dass ich das erste Semester Grundschullehramt studieren darf. Ich bin eine sehr frohmütige, offene und manchmal auch quirlige Person und habe gerne ein offenes Ohr für meine Freunde. Mein Lebensstil ist etwas öko, weil ich es schon als wichtig empfinde, auf die Umwelt und den eigenen Verbrauch zu achten. Ich bin auch Vegetarier, was Euch aber nicht in Eurem individuellen Essverhalten beeinflussen soll. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne, indem ich mich künstlerisch verwirkliche, musiziere, Hörbücher höre und mich auch ab und zu gerne mit Freunden treffe. Nebenbei bemerkt koche und vor allem putze ich gerne, weil mir die Sauberkeit und Ordnung in einigen Bereichen der Wohnung besonders am Herzen liegen. Außerdem gehört bei mir ein ausgiebiger Spaziergang durch die Gegend (fast) jeden Tag dazu, weil es immer auf's Neue total spannend ist, für mich noch unbekannte Ecken Dresdens zu entdecken.
Ich hoffe, ich konnte in einigen von Euch das Interesse wecken, mich und die Wohnung kennenzulernen. Wenn das der Fall sein sollte, könnt Ihr mich jederzeit telefonisch oder per WhatsApp unter der Nummer
----/-------
oder per E-Mail

erreichen!


Liebe Grüße

Anna Schroeder

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!