- geräumiges und gemütliches Zimmer in netter 3er WG

Anzeigennummer: 877611

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Satellit


Teppich


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo liebe WG Suchenden,

mein Mitbewohner und ich suchen einen Mitbewohner/-in zur Zwischenmiete bis Ende Mai. Die Lage des Zimmers ist optimal - bis zur Uni sind es mit dem Bus nur 15 Minuten und bis zur Innenstadt 20 Minuten. Das Zimmer ist gelb gestrichen und möbliert. Die WG hat ein angenehmes Flair allein durch den riesigen Balkon auf dem man sich in ruhigen Stunden gemütlich unterhalten kann. Alle Räume sind farbig gestrichen und die Küche wurde erst vor einem Monat frisch renoviert. Gerade für gute Köche ist diese doch sehr einladend. Mein Mitbewohner ist ein sehr geselliger Kumpane und liebt den Müßiggang, was das WG Leben sehr positiv beeinflusst.
Wir würden uns über eine(n) Mitbewohner/-in freuen, die/der Lust auf ein angenehmes, gemütliches WG Zusammensein hat und geselligen Kochorgien nicht abgeneigt ist.
Ich hoffe, ich habe euch neugierig gemacht. Dann ruft uns einfach an und wir werden euch gern zur Besichtigung bei einer Tasse Kaffee oder Tee einladen.

Liebe Grüße Jule

Jule:0176 / ----/-------
Thomas: ----/-------

P.S.: Wir haben seit kurzem die Möglichkeit DSL Internet / Telefon Flatrate einzurichten. Bisher haben wir es nicht gemacht, weil alle 3 Mitbewohner damit einverstanden sein müssen. Hoffe, der/die neue Mitbewohner/-in steht dem offen entgegen.
P.P.S.: Geraucht werden darf natürlich auf dem Balkon!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!