Wunderschönes Zimmer in fröhlicher 4er-WG, super Lage und Anbindung an Stadt und Uni (auch WG-Neugründung möglich)

Anzeigennummer: 8792326

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 93m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Altbau


Hochparterre


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Kabel


Teppich


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallöchen,
wir haben ein schönes Zimmer in einem hübschen Altbau für dich. :)

Dich erwartet ein kleines, aber feines etwa 11m² großes Zimmer. Die Ausrichtung geht nach süd-westen. Vor allem im Sommer ist das Zimmer dadurch angenehm hell. Der fast quadratische Grundriss ermöglicht bei cleverer Einrichtung auch etwas Platz im Zimmer, was ich immer als sehr angenehm empfunden habe.

Das Bett inklusive Ablagefläche darüber habe ich mir bei meinem Einzug selbst gebaut und teilweise auch in der Wand verankert. Deshalb würde ich gerne das Bett im Zimmer lassen (exclusive Matratze, 1,20m breit). Ebenso das Regal, welches neben dem Bett steht, da es direkt an die schräge Wand angepasst ist und perfekt neben das Bett passt. Außerdem passt wahrscheinlich mein Schrank nicht mehr in mein neues Zimmer. Den könntest du also auch gerne weiternutzen. Jedoch lässt sich im Zweifel über alles reden ;) Da alles noch in sehr gutem Zustand ist, hätte ich ganz gerne eine Ablösezahlung dafür, da können wir aber am besten persönlich drüber reden. Auf den Fensterbrettern stehen noch Pflanzkästen, die du auch gerne übernehmen kannst. Besonders Tomaten haben sich hier als äußerst gute Gewächse hervorgetan. So hast du gleichzeitig leckeres Gemüse und Grün vor dem Fenster.

Ebenfalls gut zu wissen: im Sommer bleibt es auch bei hohen Temperaturen dank des Altbaus angenehm kühl im Zimmer und dem Rest der Wohnung. Wenn es dich trotzdem nach Draußen zieht, hast du ein Stück Wiese mit Tisch und Stühlen für Grillabende mit Freunden hinterm Haus ☺ Alternativ kann man sich auch einfach auf den Fenstersims aus Sandstein lümmeln, da man bei einer Erdgeschoss-Wohnung keine Schwindelanfälle befürchten muss. Ja du hast richtig gelesen, Erdgeschoss! Also nie wieder den Einkauf tausend Treppen hoch schleppen oder beim Umzug Pirouetten drehen oder im angetrunkenen Zustand verwirrt den Schlüssel an der falschen Tür probieren!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!