Helles WG-Zimmer in angenehmer Lage sucht Nachmieter/in

Anzeigennummer: 9352660

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 203m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, LGBTQIA+

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG

Zimmer

Hallo,

wir suchen eine/n Nachmieter/in für das Zimmer in unserer WG.
Der frühestmögliche Einzugstermin ist der 01.07.22.
Das hier angebotene Zimmer ist ca. 24 qm groß und hat Altbau-typische hohe Decken.
Es ist perfekt geschnitten, um es gut einrichten und die volle Größe ausnutzen zu können.
Der Boden wurde vor ungefähr einem Jahr erneuert, wobei Teppich durch Parkett ersetzt wurde. Besonders schön sind die zwei großen Fenster, durch die das Zimmer sehr hell und freundlich wirkt.

Lage
Die Wohnung befindet sich in Dresden Löbtau an der Kesselsdorfer Straße / Ecke Rudolf Renner Straße.
Bis zur Haltestelle Bünaustraße sind es 5 Minuten Fußweg. Von dort fahren die Straßenbahnlinien 6, 7 und 12 rund um die Uhr, in kurzer Zeit, zu den zentralen Drehpunkten der Stadt.

Von der Haltestelle Tharandter Straße aus, die auch nur wenige Minuten zu Fuß entfernt ist, gelangt man mit der Buslinie 61 innerhalb von 10 Minuten zur TU Dresden.

Auch an Geschäften hat Löbtau vieles zu bieten. Rewe, Netto, Kaufland, Rossmann, DM, diverse Apotheken, Fitnessstudios etc. befinden sich in unmittelbarer Nähe.

WG-Leben
Deine zukünftigen Mitbewohner werden Philipp (Maschinenbaustudent im 8. Semester, 23), Valentin (Wirtschaftsingenieurstudent im 4. Semester, 20) und Danae (Bauingenieurstudentin im 10. Semester, 22) sein.

Wenn du gerne in Gesellschaft bist und auf lustige WG Abende stehst, bist du bei uns genau richtig.
Vier Mitbewohner/innen und verschiedene Freundeskreise bieten dir die Möglichkeit sich immer irgendwo, irgendwie zu beteiligen und dabei coole neue Leute kennenzulernen.
Auf den 203 qm der Wohnung hast du genug Raum dich frei zuentfalten, aber gleichzeitig auch die Möglichkeit dich zurückzuziehen, falls du mal deine Ruhe haben möchtest.

Auch sonst besitzt die Wohnung alles was man sich wünschen kann: Ein großes gemütliches Wohnzimmer für entspannte Abende, eine neu eingerichtet Küche (mit Geschirrspüler), zwei Bäder (eins für Mädels und eins für die Jungs)- so gibt es keinen Stress am Morgen, ein Tischtenniszimmer ("gelegentlich" auch Mal für Bierpong verwendet), ein kleiner Balkon für laue Sommernächte, eine eigene Bar in Valentins Zimmer, WLAN und und und ..

Da alle anderen Mitbewohner auch erst vor nicht allzulanger Zeit neu eingezogen sind und wir uns sozusagen gegenseitig gecastet haben, könnte die WG Stimmung kaum besser sein. Damit wirst du Teil einer frischen WG und kannst auch maßgeblich zur weiteren Gestaltung beitragen.

Sonstiges
Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gern und wir machen so schnell es geht einen Termin für eine Besichtigung und ein Kennenlernen aus.
Schreib uns doch lediglich vorher ein paar Zeilen über dich, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben!

Liebe Grüße

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!