Mansardenzimmer mit 15qm in 2er WG

Anzeigennummer: 1176495

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


5. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate


Kabel


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Du bist `ne fröhliche Type, hast Lust auf ein unkompliziertes und doch organisiertes WG-Leben, magst hin und wieder in Gesellschaft speisen, dann klingel mal durch. Würde mich freuen...

Du bekommst dafür eine helle, eingerichtete Küche, ein geräumiges Bad und die Chance in gemeinsamer Planung Dich in der Wohnung mit neuen Gestaltungsideen zu verwirklichen.
+
Straba 13 in unmittelbarer Nähe
+
5 Gehminuten zur Schauburg/ Commerzbank/ Apotheke/ Dürüm-Imbiss/ Straba 7 & 8/ etc.
+
5 Gehminuten zu Netto/ Lidl
+
2 Gehminuten zum Friseur/ Massagesalon
+
eine liebe Mitbewohnerin ;-)


Einzug wäre auch ab sofort möglich.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!