schön, groß, günstig

Anzeigennummer: 3858596

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Parkett


Zentralheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

salut,

wir haben ab juli ein schönes (siehe bilder) und geräumiges zimmer zu einem sehr fairen preis zu vergeben. wenn du hier einziehst, wärst du teil einer gemischten 5er WG (alles mittzwanziger und am studieren).

was wir dir bieten können: eine weitläufige sanierte altbauwohnung (durchgehend parkett und schöne flügeltüren) mit relativ großer küche zum gemeinsamen sitzen, badezimmer und einem separaten WC (praktisch bei 5 leuten). ein kleiner balkon is auch vorhanden (wird im sommer hoffentlich wieder zur grünen oase).

ich habe nun 5 jahre in der wohnung gelebt, und mich eigentlich immer sehr wohl gefühlt hier. das zusammenleben war stets entspannt und zwanglos (ich spare mir einfach das übliche zeug von wegen „mal zusammen kochen/wein trinken/um die häuser ziehen, aber auch seine ruhe haben können“). alles möglich, hängt natürlich auch von deinen vorstellungen ab...

die lage is nach meiner ansicht ideal. du hättest den luxus, in wenigen minuten entweder am elbufer, in der dresdner heide, im alaunpark oder auch im absoluten kneipenkiez der neustadt sein zu können. zugleich bietet die wohnung eine angenehme ruhe (keine vorrüberziehenden, grölenden partytouristen und auch keine hauptstraße). daher perfekt.

jetzt weiß ich nicht, was ich noch schreiben soll. also: bei interesse am besten einfach melden, termin vereinbaren, vorbeikommen und dir selbst ein bild machen!

schick uns bitte erstmal ne kleine nachricht per mail, wir melden uns dann bei dir.

also, auf bald.
clemens

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!