Ideales 17qm Praktikantenzimmer in der Neustadt!

Anzeigennummer: 660730

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


gute Parkmöglichkeiten

Zimmer

Hallo!

ich suche noch einen Zwischenmieter für mein schönes Zimmer in der Neustadt.

Ich selber bin Deutsch/Argentinier und werde im März meine Eltern in Argentinien besuchen.

Mein Mitbewohner ist gerade ausgezogen, also ist es nun eine sehr ruhige Wohnung. Das Zimmer hat Fenster zum Hinterzimmer hinaus, also ist es ideal um die Party vorm Haus zu lassen.

So kann man den Rummel der Neustadt geniessen, seinem täglichen Leben nachgehen und danach sich entspannt in die eigenen 4 Wände zurückziehen.

Geraucht wird bisher in meinem Zimmer nicht, wenn ich mich dieser Tätigkeit widme, dann führe ich sie in der Küche durch.

Wenn du also so was suchst, auch wenns nicht die ganze Zeit ist, sondern nur ein Teil der Zeit, wenn du einfach ein paar Tage Unterschlupf suchst, dann melde dich einfach und wir reden drüber.

Es ist mir nicht wichtig, dass du vorbei kommst! Nur erhoffe ich mir in dir eine ehrliche Person, die auf mein liebes Zimmer auch halbwegs aufpasst!

Da ich noch an einer Hausarbeit schreibe, ist es z.Z. etwas schwierig mich zu erreichen. Am Besten ruft man so nach 22:00 an, schickt mir eine SMS auf Mobiltelefon oder am allerbesten eine eMail, um danach dann drüber zu sprechen.

Soweit und bis bald!

saludos y sonrisas :-)

Juan oder Hannes

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!