SONNENSCHEIN WG

Anzeigennummer: 7867507

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Badewanne


WLAN


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Sonstiges

3 wundervolle Mitbewohner suchen dich

Unser Zuhause ist die wunderschöne Kamenzer Straße, in mitten der quirligen bunten Neustadt; eines der hübschesten aber auch ruhigsten Ecken. Natur, Kultur, Bier und Snack sind dennoch nur wenige Meter entfernt. Unter unserer Wohnung befindet sich ein kleiner Gemüse-Späti-Laden und zwei Häuser weiter ein Netto und ein Bioladen. Nur wenige Minuten zu Fuß erreicht man den Alaunpark und die angrenzende Heide - im Sommer perfekt für kleine und große Picknick Sessions.

----

WG LEBEN:

Wir leben harmonisch 'miteinander' - kochen - schnacken - radeln - bouldern - feiern - gammeln - motivieren - uns gemeinsam, schließen aber auch die Tür wenn wir ein bisschen Einsamkeit brauchen.
Ansonsten ist die Küche der Ort für die Gemeinschaft: für spontane fröhliche Abende und Plattform für philosophische Verstrickungen. Sie hat die perfekte Größe um gemütliche Kochabende, à la was gibt der Kühlschrank heute her oder vielleicht war Paula mal wieder bei der Tafel Mix, zu verbringen.

ZIMMER:

Dich erwartet ein sonniges Zimmer mit drei großen Fenstern Richtung Kamenzer Straße. Es ist nach Westen orientiert und lässt den Raum am Mittag in eine sonnige Oase verwandeln.

WHO:

Deine drei zukünftigen Mitbewohner sind Paula [Talent zum positiven Animieren und Kletterexpertin] + Vincent [Informant für politische Aktivitäten und immer auf dem neusten Stand für anregende Festivitäten] + Theresa [Zauberin in süßen Dingen und empathische Zuhörerin].

Wir sind alle Studierende unterschiedlicher Disziplinen. Vor der Uni schaffen wir es oft gemeinsam zu frühstücken - gerade experimentieren wir an neuen Porridge Gerichten und wenn es genügend Obst gibt, smoothen wir Alles zu einem gesunden Starter in den Tag zusammen.


----

Vielleicht bist du gerade spontan auf der Suche nach einer neuen Wohn-Gemeinschaft und fühlst dich angesprochen.

Du kannst mich gerne anrufen und wir machen noch ein Skype - Treffen für heute, morgen und die nächsten Tage aus.

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!