Möbliertes Zimmer in netter 3er WG (Aug/Sep 16 - Jan/Feb 17)

Anzeigennummer: 5570880

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL 11-16 Mbit/s


Laminat


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo :)

Ich heiße Helena und bin 20 Jahre alt. Ich werde von August 2016 bis Januar 2017
aufgrund eines Auslandspraktikums nicht mehr in meinem Zimmer wohnen können. Deshalb soll es ein anderer mit Leben füllen. Die Ein- und Auszugstermine sind im Rahmen von etwa einem Monat verschiebbar (Aug/Sep bzw. Jan/Feb).
Du bekommst ein gut 15 m² großes Zimmer. In der Miete von 250€ ist bereits alles enthalten. Für die sechs Monate überlasse ich dir außerdem mein Bett (140cm), zwei Ikea Kommoden, einen Schreibtisch mit Bürostuhl, einen Hängesessel, einen Wäscheständer und Wäschekorb sowie ein kleines schwarzes und ein großes weißes Regal.
Bitte behandle alle Sachen so, als ob sie deine wären! :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!