Zum Hauptinhalt springen

Möbiliertes 10qm. WG-Zimmer ab 01.10.2019 bis 31.12.2019 [3 Monat] frei in Dresden Plauen. Gesamtmiete: 200 EUR/monat




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Liebe WG Suchender/in...

Wir haben schöne möbiliertes ruhiges Zimmer frei.... das Zimmer shön frei ab 01.10. 2019 bis 31.12.2019 (Befristet Untermietvertrag bis 3 Monaten).

Meldet euch bei Interesse und wir machen sofort einen Besichtigungstermin aus! Schrieb mir ein paar Satze uber dich!

Ich bin nicht zuhause, rufe meine mitbewohner Sebastian (Kontact.Nr: siehe unten) an, wann Sie möchten oder schicken sie mir email an: zaheer punkt neumann at gmail punkt com

Liebe Gruesse!

Zaheer Neumann
zaheer punkt neumann at gmail punkt com

Lage

Die Wohnung befindet sich im 2. Stockwerk (ohne Aufzug)
Sie können unsere Wohnung in 15 Minuten vom Hauptbahnhof Dresden erreichen.

Zur Wohnung gehört ein Garten, den wir für Lagerfeuer, zum Grillen oder manchmal sogar Gärtner verwenden. Außerdem ist direkt über uns der Dachboden, den wir oft für gemeinschaftliche Aktivitäten, wie Filmabend mit Beamer, als Sportraum, Party oder ganz klassisch zum Wäsche aufhängen nutzen.

Mit den anderen Mietern ok haus kommt man auch super klar. Es ist also kein anonymes Großstadt-Flair

Straßenbahn :Linie 3 richtung Coshutz
Haltestalle aussteigen:Kotteweg
Bus: 62, 63, 85 richtung Loebtau
Haltestalle aussteigen: Rathaus, Plauen

WG-Leben

Das Zimmer ist ca.10 qm. und die gesamte Wohnung 63 qm groß. Der Raum ist dreieckig. Es gibt einen Spielplatz in der Nähe unserer WG.

Es gibt eine komplette Küche (mit Ofen, Cerankochfeld, Kühlschrank, Waschmachine, Spuelmaschine, Mikrowaveowen) und super fast Vodafone 10 Mbps Wifi Internet.

Im Bad mit der schönen Wanne kannst du dich von deinem Tag erholen oder einfach nur schnell duschen. Handtücher, Föhn und Radio zum Musik hören haben wir auch für dich da.

Es gibt ein Dachzimmer fur Rauchen und abwaschen anhangen.Die Küche ist vollständig mit Pfannen, Töpfen, Geschirr sowie mit Waschmaschine und Geschirrspüler ausgestattet.

Hier ist viel Platz zum gemeinsamen Kochen und Essen sowie zum Plaudern.

Gesamtmiete (inclusive alle nebenskosten ): 200.00 EUR / monat.
Kaution:nach absprache

Sonstiges

Auch in wenigen Fußminuten sind verschiedene Einkaufsmöglichkeiten erreichbar: Lidl, Asien Markt.

Rauchen ist in der Dach Zimmer erlaubt.
Es gibt eine gute Qualität schnell WLAN-Internet- bei vodafone

Mit dem Rad gehts in 10 Minuten ins Zentrum oder in 20 Minuten in die Neustadt und man hat zum Start immer ne coole Abfahrt.

Seine zukunftige Mitbewohner sind : Sebastian (32) : Bioladen Mitarbeiter ,
Gurwinder (27) :Computer Engineer

Wenn du Interessen hast, laden wir dich gern auf einen Tee o.ä. bei uns ein. Wir freuen uns auf dich.

Besichtigung Termin :nach Absprache


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden