Helles 21 qm-Zimmer in fröhlicher 4er WG (infos folgen)

Anzeigennummer: 6942339

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 116m²
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Hochparterre


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das zimmer ist geräumig geschnitten und frisch und in weiß gestrichen. Zwei große Fenster nach Osten und nach Süden raus machen das Zimmer sehr hell. Es steht noch mein alter, sehr großer Schrank drin, der kostenfrei übernommen werden kann.

Nachtrag 1: Das Zimmer hat 3 Außenwände und ist daher anfälliger für Schimmelbefall. Ich selbst habe durch Zusammenleben mit meiner damaligen Freundin und eher geringer Raumtemperatur (kleinflächig) Schimmel verursacht. Im Laufe dieser oder der kommenden Woche wird (in Absprache mit dem Vermieter) noch ein Maler kommen und die Stelle ausbessern.

Bitte stell dir ne schöne, ausführlichere Beschreibung vor, irgendwas ist gerade auf dem WG gesucht Server beim Upload schiefgegangen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!