Dresden Bergstraße 59 - Ruhiges WG-Zimmer mit viel Grün



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Du bekommst das größte WG-Zimmer in unserer Wohnung. Es liegt nach hinten raus und von der Bergstraße hört man darin eigentlich nichts. Dein Zimmer hat ein großes Fenster und bietet auch für einen großen Kleiderschrank und einen großen Schreibtisch ausreichend Platz. Wenn du aus dem Fenster blickst, schaust du in unseren großen und sehr grünen Innenhof.

Lage

Nur eine Gehminute von unserer Wohnung entfernt findest du die Bushaltestelle "Mommsenstraße", die sowohl vom Stadtverkehr der DVB als auch von überregionalen Buslinien angefahren wird. Damit erreichst du in fünf Minuten den Hauptbahnhof und in zehn Minuten bist du mitten in der City.

WG-Leben

Wir kochen gerne gemeinsam und treffen uns auch sonst einmal abends auf einen Plausch oder ein

Getränk. Da wir tagsüber alle am Arbeiten sind, ist es von 9 bis 18 Uhr in der Wohnung relativ ruhig. Dennoch sind unsere Türen für Fragen oder ein nettes Gespräch stets offen und keine/r verkriecht sich nur in ihrem/seinem Zimmer.

Sonstiges

Da wir alle Nichtraucher sind, wäre uns ein/e Nichtraucher/in als neues WG-Mitglied sehr lieb. Aber wenn du uns versprichst, nur auf dem Balkon zu rauchen und deine Asche auch selber zu entsorgen, dann haben wir natürlich nichts gegen Raucher. Am besten erreichst du uns per Mail in den frühen Abendstunden.
Die Möbel (Eckkleiderschrank, die beiden schmalen hohen Schränke, Schreibtisch, Fernsehtisch) und die Gardinenstange sowie die Gardine würde ich gern für 150€ im Zimmer lassen.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden