Zum Hauptinhalt springen

weiblichMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Gemütliches Zimmer in ruhiger WG



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.01.2022
Online: 1 Tag


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist klein, aber gemütlich. Es hat zwei große Fenster, die Richtung Innenhof gerichtet sind und durch die vor allem nachmittags Sonne scheint.
Die Küche ist mit allem, was man braucht, ausgestattet. Im Bad steht eine Waschmaschine und es gibt eine Badewanne.

Lage

Die WG liegt zwischen Nürnberger Ei und Hauptbahnhof in der sogenannten Südvorstadt.
Zu Fuß ist man in etwa 10 Minuten am Hauptbahnhof. Bis zur nächsten Bushaltestelle sind es fünf Minuten.
Konsum, Aldi und Co. befinden sich ums Eck.

WG-Leben

Das WG-Leben beruht auf einem angenehmen, rücksichtsvollen Miteinander. Wir sprechen uns ab, wer wann morgens ins Bad muss oder wenn irgendwelche wichtigen Dinge geregelt werden müssen. Sonst kann jeder in Ruhe seinen Feierabend genießen.
Genaro ist nur aller zwei Wochen da und arbeitet sonst immer bis abends.
Ich habe verschiedene Schichten in einer stadtbekannten Biomarktkette, bin aber sonst meistens da.

Sonstiges

Wenn du dem wilden Studentenleben schon entwachsen bist und dich das Zimmer anspricht, dann lass gerne ein paar Zeilen über dich da und wir sehen uns evtl. bald.


Liebe Grüße
Lisa


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden