Zum Hauptinhalt springen

männlichmännlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Möbiliertes, großes Zimmer in Uninähe



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 86€
Sonstige Kosten: n.a.

Verfügbarkeit

frei ab: 01.02.2020
frei bis: 30.06.2020

Online: 7 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hi!
Weil ich für ein Semester ins Ausland gehe, bin ich auf der Suche nach jemandem zur Zwischenmiete für mein WG-Zimmer. Das Zimmer besteht eigentlich aus zwei Zimmern: Einem großen Zimmer mit ausziehbarem Ecksofa (perfekt für Gäste) und Schreibtisch zum Leben und einem kleinen mit 1,40 m Bett zum Schlafen.
Wenn du magst, lasse ich dir außerdem gern meinen Fernseher, den Drucker und auch mein Fahrrad da.
Ansonsten wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass das Zimmer im Hochparterre liegt, also keine Sorge normalgroße Menschen können nicht durch das schöne große Fenster in das Zimmer schauen.

Der Preis ist inklusive allen erdenklichen Nebenkosten, also auch Wlan etc...

Lage

Die WG liegt in ruhiger Lage, aber man ist trotzdem perfekt angebunden. In ca. 3 Minuten zu Fuß erreichbar sind die Haltestellen Bernhardstraße, Südvorstadt und Nürnberger Platz, von wo aus man innerhalb von 5 Minuten im Zentrum und in 13 Minuten in der Neustadt mit all seinen Bars ist. Aber wenn man für eine Bar nicht so weit fahren will, kann man es sich auch echt im "Campus" gemütlich machen, wo man auch nur 5 min hinläuft.
Zur Uni kommt man superschnell mit der 61 ab Bernhardstraße oder noch besser mit dem Fahrrad - man fährt circa 5 min.

Mittlerweile hat man echt eine große Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe: Frida, Aldi, Netto, Lidl, ein Obst- und Gemüseladen sowie ein dm sind zwischen 3 und 10 min zu Fuß entfernt.
Und wenn man sich lieber schon zubereitetes Essen kaufen mag, hat man direkt Fatima und die neun Zwerge (superleckeres orientalisches Essen) und eine Dönerbude um die Ecke.

WG-Leben

Unsere schöne WG besteht aus vier offenen, sportbegeisterten Studenten, die wirklich gut miteinander befreundet sind und nicht nur nebeneinanderher leben: Martin, Martin, Martin und Eric. Unser WG-Leben ist also alles andere als eine Zweck-WG, und das soll am besten auch mit dir so bleiben! :)
Vor allem die Abendgestaltung erfolgt oft gemeinsam. Wir kochen etwas zusammen oder spielen FIFA, Darts oder Bierpong. Das auch öfters mit den zwei anderen Studenten-WGs, die noch mit im Haus wohnen. Und sogar die ganz oben im Haus lebenden jungen Vermieter sind bei so manchem Grillabend im Garten oder zu WG-Partys am Start. Wir sind also insgesamt eine echt coole Hausgemeinschaft und nicht zu vergleichen mit einem anonymen Wohnblock.

Sonstiges

Ich habe euch so viele Infos wie möglich zu dem Zimmer und der WG gegeben. Habt ihr trotzdem noch Fragen, stellt sie gern!
Und wenn ihr Interesse habt, schreibt gern direkt und sagt, wie ihr so Zeit für ein Treffen hättet.

Viele Grüße
Martin


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden