Schönes Zimmer 14 m² in 3er WG mit Gartenblick!

Anzeigennummer: 1090935

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate


Kabel


Teppich


Waschmaschine, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Mein schönes, gemütliches und ruhiggelegenes Zimmer in einer 3er Mädels-WG wird Mitte Juni frei, da ich meine Ausbildung in DD beende! Die Whg ist in DD-Trachau, im 2.OG, hat eine EBK, Balkon,Telefon- und Fernsehanschluss, WLAN flatrate und eine Waschmaschine ist auch vorhanden! Mein Zimmer liegt hinten raus, d.h. es ist schön ruhig und du blickts auf Gärten! Auf meinem ausklappbaren Sofa kann auch noch eine 2te Person schlafen, wenn du mal Besuch bekommst! Die Straßenbahnhaltestellte für die Linie 3 ist nur 50m entfernt und du bist in 13min in der Neustadt, wohnst aber schön ruhig! Einkaufsmöglichkeiten sind auch gleich in der Nähe!

Meine Mitbewohnerinnen sind echt nett und es gibt keine Probleme mit Bad- und Küchenbenutzung und auch für einen Plausch sind sie immer zu haben! Sie sind auch Anfang 20 (ich bin übrigens 23) und machen eine Ausbildung in der EWS, wie ich auch noch. Bis zum 15.11.2008 suche ich einen/eine Zwischenmieter/in, natürlich auch nur für einen Teil des Zeitraums z. B. 01.07. bis 31.09.2008.....

Wenn du Interesse hast, dann mail mir einfach!

Liebe Grüße
Martina


0176 ----/-------

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!