für jedes sonige und freundliche gemüt

Anzeigennummer: 856409

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Dusche


DSL, Flatrate


Kabel


Laminat


Zentralheizung


Waschmaschine, Haustiere erlaubt

Zimmer

salve

ersteinmal etwas über die wohngegend, die lage ist einfach supper. da die uni nähe fast unschlagbar ist( 5 -7 min fußweg) dazu alles in der nähe was man braucht, spätshop döner suppermärkte und ein naher zugang zur straßenbahn 11. die gegend ist ruhig und grün.
so nun etwas über die zimmer, denn ich ziehe mit meinem kumpel in die nachbar wohnung und brauche daher einen nachmieter für die alte wg und eienen mitmieter für die neue Wg. mein altes zimmer ist 17m2 groß sonnig und gemütlich, eigendlich möchte ich gar nicht außziehen wenn ich nicht wüsste das die anderen fast genauso sind.
die nach bar wohnung wird gerade vollsaniert. das heißt es gibt eine einbauküche mit herd und kühlschrank, die waschmaschine bringe ich mit. ansonsten brucheten wir alles andere neu. die zimmer sind jeweils 11, 15 und 17 m2 groß und noch in keinster weise vergeben, dem nach sind auch die mieten auch abgestuft. vun diesen 3 ist eins zu vergeben.
mein kumpel hilmar. ist sehr gediegen und nimmt alles mit einer sehlen ruhe in sich auf, so das es auch zu ihm past das er gerade in australien ist, so ein work und travel jahr. ich bin physik student meine zeit wären die 70ér gewesen. würden uns freuen über eine geselige studeti mkt der wir auch was unternehmen können wie kochen und wein trinken... auf keinen fall stupides neben sich her leben.
dann antwortet mal bald.

salve
rico

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!