nette Wg in Dresden gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich heiße Lena,
bin 28 Jahre alt und wohne zur Zeit noch in Frankfurt am Main. ab dem Wintersemester 2018 fange ich ein Aufbaustudium Kunsttherapie in Dresden an und suche daher nette Leute die ein Zimmer für mich frei haben.
ich habe die letzten 7 Jahre Kunst studiert, steh auf jegliche kreative Betätigung, koche sehr gerne, tue alles für endlose (nächtiche) Gespräche bei vielen Gläsern Wein und hoffe auf ein entspanntes, witziges und harmonisches zusammenleben mit euch.
Es gibt noch eine Besonderheit, und zwar käme ich nicht alleine sondern mit meiner wunderbaren (ehemaligen) Strassenhündin Frieda. Wir sind ein Kopp und ein Arsch wie man bei uns sagt, sie ist extrem freundlich, verschmust und unkompliziert. ich hab sie eigentlich immer mit dabei und kaum jemanden getroffen der sie nicht sofort ins Herz geschlossen hat.
Ich fände es super eine Wg zu finden, die Lust auf ein zusamenleben mit Hund hat, in der am besten noch keine anderen Haustiere wohnen, am aller besten mit Nähe zu Wald Wiese Elbufer oder ähnlichem Grün.
ich freu mich total auf eine spannende Zeit in Dresden und hoffe von euch zu hören :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden