Hamburger Student sucht neue Traum-Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Leonard, 24 Jahre alt. Ich ziehe für meinen Master in Holzwirtschaft und Holztechnologie nach Dresden. Derzeit wohne ich mit zwei guten Freundinnen zusammen und wir sind eine sehr Familiäre WG. Darum suche ich auch in Dresden nicht nach einer Zweck-WG, sondern nach netten und coolen Leuten die Lust auf ein aktives Zusammenleben haben.
Neben dem Studium gehe ich gerne Klettern, spiele Theater und gehe gern tanzen bis die Sonne aufgeht. Zudem bin ich handwerklich begabt und war bei uns für alle Reparaturen zuständig. Ihr bekommt also noch einen WG-eigenen Facility Manager oben drauf, wenn ihr mich einziehen lasst ;-).
Fürs Studium war ich ein halbes Jahr in Malaysia und auch sonst ist reisen (gerne in Verbindung mit Tauchen) eine meiner Leidenschaften.
Ein perfekter Abend ist gute Musik zu hören und dazu entspannt was zu trinken.
Gemeinsames Netflixen, Fahrradtouren, Wein an der Elbe oder draußen sein im allgemeinen ist super.
Auch gegen einen gepflegten Spieleabend ist nichts einzuwenden.

Da ich für das Studium immer nach Tharandt muss, wo meine Fakultät sitzt, wäre eine WG in der Nähe vom Hauptbahnhof natürlich super. Allerdings ist mir angenehmes wohnen wichtiger als schnelle Anreise.

Also, meldet euch, ich freue mich auf Einladungen,
Leo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden