WG-Zimmer in entspannter und freundlicher Atmosphäre gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr potenziellen Mitbewohner,

mein Name ist Marian und ich bin 29 Jahre jung. Da ich ab 01.09.2018 einen Ausbildungsvertrag in Dresden abgeschlossen habe, suche ich derzeit eine nette WG, um dort mein außerberufliches Dasein zu verleben.

Zwar fehlt mir bisher die WG-Erfahrung, aber ich werde dennoch eine Bereicherung für euch sein. Aufgrund meines fast schon fortgeschrittenen Alters bin ich im Umgang mit Putzmitteln vertraut und ebenfalls durchaus in der Lage, mit einem scharfen Messer und einer Pfanne (natürlich nur zu Zwecken der Zubereitung von Speisen) umzugehen.

Meine Ausbildung wird ein duales Studium im Bereich Gesundheitsmanagement. Tagsüber werde ich also (in einem Fitnessstudio) arbeiten gehen und abends etwas Zeit für mein Selbststudium benötigen. Deshalb ist mir zumindest ein überschaubares Maß an Privatsphäre zum Lernen sehr wichtig.

Abgesehen davon bin ich für ein kühles Bierchen und einen geselligen Abend gern zu haben. Zwar bin ich dem übermäßigen Partyalter etwas entwachsen, werden aber niemanden verurteilen, dem es anders geht.

In meiner freien Zeit bin ich immer für eine Runde Volleyball oder Joggen sowie andere sportliche Aktivitäten zu haben. Sollten Sportmuffel nun Panik bekommen, kann ich euch allerdings versichern, dass ich auch für Filme, Serien oder sinnfreie Gespräche zu begeistern bin. Um alle Klischees abzudecken, lese ich auch gern einfach mal ein Buch und genieße dazu einen Gerstensaft.

Spätestens jetzt sollte euch auffallen, dass ich recht kommunikativ bin und mich selbst gern "schreiben lese" oder wie das Äquivalent zu "reden höre" lautet.

Ich suche eine WG, in der man ruhig vor sich hin leben kann, aber auch Gesellschaft findet, wenn man sie braucht - also eine entspannte Atmosphäre ohne zu große Zwänge. Wichtig ist mir vor allem ein Grundmaß an Ordnung und Sauberkeit.

Wer also nach diesem unendlich langen Text immer noch Interesse hat, mich kennenzulernen, darf sich sehr gern melden. Einfach hier kontaktieren oder eine WhatsApp schicken.

Mit freundlichen Grüßen,

Marian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden