Kunststudentin sucht gemütliches Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Salut liebe menschen!
Ich bin Lisa, 20, seit Oktober Studentin an der HfBK. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Zimmerchen so ungefähr ab sofort. Eigentlich hatte ich schon eine wunderbare WG gefunden, aber die Vermieterin hat uns (grundlos) rausgeschmissen.
Ich würde echt gern wieder ne nette, entspannte WG zum Zuhausefühlen finden! (am allerbesten irgendwo in oder um die Neustadt rum) Spiele- und filmabende, gemeinsames kochen, quatschen bei ner tasse kaffe oder einem bierchen, Radltouren, kreative Projekte aller Art, über schlechte Wortwitze lachen & vieles mehr, kann man alles gut mit mir machen. Im Alltag ein bisschen auf die Umwelt zu achten finde ich groovy. Ich backe gern Brot und koche gern (wenn ich Zeit dafür habe) vegetarisch und gern auch mal vegan.
Ich habe nicht viel zum mitbringen für ne WG, ein Brotbackbuch, eine Gitarre, zwei Pflanzen, ein bisschen Werkzeug & Malbedarf.. aber dafür um so mehr gute Laune & n offnes Ohr ;)
Wenn ihr meint, ich könnte zu euch passen, dann schreibt mir, ich würd mich sehr sehr drüber freuen. Dann kann ich mal bei euch vorbei schauen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden