Fröhliche, 20-jährige Bauingenieurstudentin sucht nette WG in Dresden ab Anfang Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Elena, 20 Jahre alt und studiere zur Zeit Bauingenieurwesen im 2. Semester.
Zurzeit wohne ich im Studentenwohnheim in einer 2er-WG, würde aber gerne in ein persönlicheres und weniger anonymes Umfeld ziehen, weshalb ich auf jeden Fall nicht nach einer Zweck-WG suche. Außerdem ist mir ein Balkon oder Garten wichtig, da ich besonders im Sommer gerne viel Zeit an der frischen Luft verbringe.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne und oft mit meinen Freunden, unternehme gerne Dinge und gehe abends auch gerne feiern. Ansonsten koche und lese ich gerne, und tanze zur Zeit noch in einer Tanschule.

Ich würde mich als entspannte und ordentliche Mitbewohnerin beschrieben, wenn mal etwas rumsteht stlrt mich das nicht, dass einzige, was mir wichtig ist, ist dass Küche und Bad sauber sind.

Ansonsten bin ich für jeden Spaß zu haben und freue mich sehr über gemeinsame Aktivitäten wie Kochen, Ausgehen oder einfach nur zusammen ein Bierchen trinken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet und hoffentlich bis bald:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden