Hey liebe Leute, da ich ab Nov. meinen Meister in DD machen werde, schaue ich mich dringlichst nach einer schicken Bleibe um.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Oh ha, wo fang ich da an!?
Also hi, ich bin René aus Thüringen. Bin 34 Jahre alt und verdiene mein täglich Brot im Gartenbau - Familienbetrieb.
Ab Nov. 2018 besuche ich die Meisterschule in Pillnitz. Ich bin zuverlässig, sportlich, stets freundlich, weltoffen und hilfsbereit. Da die Meisterschule in gesplitteten Zeiträumen stattfindet, suche ich vorerst von Nov. 2018 bis Ende März 2019 eine Bleibe. Im darauffolgenden Herbst dann nochmals bis Frühjahr / Sommer 2020. Ich bin im Besitz eines Führerscheins und eines KFZ‘s, falls dies eine Rolle spielt!?


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden