Studienanfänger der TU sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo miteinander,
zum Wintersemester werde ich an der TU mein Informatikstudium beginnen und bin noch auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Uninähe.
Über mich:
Ich bin 18, komme aus Bayern und werde, wenn ich im Herbst nach Dresden ziehe, kaum jemanden kennen. Deswegen würde ich gerne in eine WG ziehen, einfach um neue Leute kennenzulernen. Zweck-WGs sind deshalb wahrscheinlich eher nichts für mich! Ansonsten will ich natürlich alle Vorzüge des Studentenlebens genießen, also auch mal in die hochgepriesene Neustadt zum Feiern o.Ä., dass heißt eine gute Verkehrsanbindung wäre nicht verkehrt.
Insgesamt bin ich aber relativ flexibel und freue mich über jegliche Angebote. Eine monatliche Gesamtmiete von bis zu 350€ wäre für mich bezahlbar.
Gruß, Thomas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden