Ich (35, m) suche nette, offene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach meinem Studium bin ich in Dresden hängen geblieben, bin seit einigen Jahren trotz Soziologiestudiums weder Taxifahrer noch Pommesverkäufer und suche hier eine offene, entspannte WG. Reine Zweck-WGs möchte ich gern von vorn herein ausschließen. Mit 35 Jahren ist die Chance hoch zum WG-Opi gekürt zu werden ;) ich bin gern sportlich, kulturell oder einfach mal ziellos unterwegs, um zu gucken, was das Leben so bietet.
Lasst uns doch mal drüber quatschen und schauen, ob wir uns verstehen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden