Suche WG-Zimmer (auch Neugründung) ab Sep/Okt/Nov in offener und unternehmungslustiger WG in Freiburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Tristan (er / ihm), 24 Jahre alt und auf der Suche nach einer lieben WG (auch Neugründung) in Freiburg ab Oktober, November oder auch schon September. :)

Zurzeit wohne ich in Dresden in einer 4er WG und studiere Forstwissenschaften.. Allerdings hat Freiburg nun mein Herz gewonnen und ich möchte zu Waldwissenschaften wechseln 🌳
Vorher habe ich lang in Leipzig gewohnt und einen Informatik-Bachelor abgeschlossen.

Kurz zu mir: Unter meinen Freund*innen bin ich bekannt als Spotify-Playlist-DJ (ich hab bestimmt 300 Playlists) und meine Liebe für Vinyl. Wenn ich nicht gerade Zeit mit Freund*innen im Park verbringe, findet man mich vielleicht beim Wandern in den Bergen, auf einer Radtour, in der Küche beim Kochen (vegetarisch), auf einer Demo, bei der Zimmerpflanzen-Pflege oder hin und wieder auch beim Programmieren am PC oder Herumbasteln an verschiedenen technischen Geräten und anderen Dingen.

Ich wünsche mir eine tolerante, nachhaltige, LGBTQIA+ freundliche und weltoffene WG. :)
Mir ist ein gemeinschaftliches und freundschaftliches Zusammenleben sehr wichtig, in dem man auch etwas zusammen unternimmt und offen kommuniziert. Im besten Fall werden aus Mitbewohner*innen Freund*innen. Eine Zweck-WG wäre also nichts für mich. Genauso schätze ich aber auch mein Zimmer als Rückzugsort. In den paar Jahren WG-Leben hab ich außerdem auch gemerkt, dass ich relativ viel Wert auf Sauberkeit lege.
Ich kann eine große Musikbox, viele Spiele, 2 Drucker (einer funktioniert ja meistens nicht ;)), Küchenzeug und einen Fahrradanhänger mitbringen.
Und getreu dem Informatikerklischee bin ich als Löser verschiedener technischer Probleme gerne zur Stelle :)

Falls ihr denkt, dass ich zu euch passen könnte, schreibt mir doch gerne eine Nachricht. Ich freue mich auf gemeinsame Küchen- und Kochabende mit Bierchen, gerne Feiern (am liebsten Techno) und / oder Wandern gehen und die ein- oder andere gemütliche WG-Party 🕺🏼!
Schreibt mir am besten oder ruf mich an: Handynummer siehe Anzeige / Insta: _tristl_ :)
Da ich leider die nächsten Wochen in den Bergen unterwegs bin, kann ich nicht persönlich zum WG-Casting kommen, freu mich aber auf ein gemeinsames Zoomen oder so.

Selbstverständlich: No Homophobia, Fascism, Sexism, Racism...

Tristan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden