Suche liebe WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Maja, 19 jahre alt und studiere ab den 4.10.22 an der Wirtschaftspychologie in Dresden. Persönlich suche ich ein Zimmer in einer netten WG mit freundlichen Mitbewohnern, dabei ist mit die Größe egal.

Selbst bin ich eine kreative Person, welche ein gutes Gespräch und Lesen mag. Meine Hobbys sind auch Reiten, kreative Arbeiten (zb. Fotographie & Zeichnen) und Backen/Kochen. Gerne überkalkuliere ich mich beim Backen welches vorteilhaft für meine zukünftige Mitbewohner seie, da ich gerne dann teile.

Leider musste ich aufgrund familiärer Schicksalschläge die Wohnungssuche damals einstellen und bin nun umso mehr auf der Suche, da es nun eilt. Außerdem würde meine Mutter in die Schuldnerschaft übernehmen und unterstützt mich finanzell damit das alles möglich seie.

Möbel übernehmen zb. Seie für mich kein Problem je nach Zustand und was es ist kann man sicher auch verhandeln. Idealerweise gäbe es auch eine Parkmöglichkeit vor Ort oder in Nähe für mich zu nutzen wäre Prima.

Falls meine Anzeige Intresse geweckt hat dann meldet euch bitte hier und wir können sicher schnell in Kontakt kommen um Kennenlernen, Besichtigungen, ect. ausmachen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden