Freundliche und offene WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Alexa, 23 Jahre alt und führe seit Oktober mein Medizinstudium an der TU fort.
Dementsprechend suche ich eine freundliche und offene WG, am besten in der Nähe zum Uniklinikum.
Im Umkreis von 30 Gehminuten wäre es optimal.
Ich habe mit meinem Freund zwei Katzen (die nicht mit mir in die WG ziehen würden) und würde den Großteil der Wochenenden bei Ihm verbringen.
Es könnte jedoch mal notwendig werden, dass ich die Katzen für ein paar Tage mit in mein Zimmer nehmen müsste, da mein Partner ein paar mal im Jahr auf Dienstreise ist.

Des weiteren bin ich Soldatin bei der Bundeswehr. Für dich/euch hätte das jedoch keinerlei Konsequenzen, außer, dass ich wirklich immer meine Miete zahlen kann.

Ich komme aus Essen und habe dort bereits in einer WG gewohnt, somit wäre nicht alles neu für mich.
Ich beteilige mich gerne auch an Unternehmungen mit der WG, bin aber auch dankbar, wenn ich ein wenig Zeit und Ruhe für mich haben kann.
Prinzipiell stehe ich jedoch allem erstmal offen und aufgeschlossen gegenüber.

Mir ist es wichtig, dass meine Mitbewohnys offen und ehrlich sind. Mit Rassismus, Sexismus, Querdenkertum und ähnlichem Scheiß möchte ich nichts zu tun haben und ihr/du solltet/solltest das genau so sehen.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport: ich gehe mal Joggen, Skaten, Longboard fahren, mache Yoga oder gehe auch ins Fitness-Studio.
Außerdem lese ich sehr gerne, mache Handarbeiten, koche (vegetarisch) und spiele auch sehr gerne Gesellschaftsspiele.
Ich arbeite aktuell zwar noch an meinem grünen Daumen aber das wird schon noch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden