Suche gemütliches WG-Zimmer in Johannstadt, Altstadt oder innerer Neustadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich w/20 Jahre alt, Studentin aus Coburg, suche für mein Praxissemester in Dresden eine voll möblierte Bleibe für 5 Monate (Anfang Oktober 2022 bis Ende Februar 2023). Ich bin ein kommunikativer und geselliger Mensch, bin immer mal in der Stadt oder den grünen Bereichen unterwegs, habe aber auch gern ab und zu meinen Freiraum und etwas Ruhe. Wichtig ist mir in der WG, dass auf ein gewisses Maß an Sauberkeit und Ordnung geachtet wird und es sich nicht um eine Zweck-WG handelt.
Wenn ihr/du noch nach einer Mitbewohnerin sucht, die auch mal ein bisschen Stimmung mit der Gitarre in den WG-Abend bringt, dann melde/t dich/euch gern bei mir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden