Suche spaßige WG für 4 bis 5 Monate ab Okober/November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin Maschinenbaustudent im 7. Semester an der TU Ilmenau (Thüringen). Für ein Praktikum in Dresden suche ich nun für 4 bis 5 Monate eine aufgeschlossene WG, die viel zusammen unternimmt.
Meine Hobbies sind sehr vielfältig. Ob nun in Bars oder Clubs feiern und neue Menschen kennenlernen, lockeren Teamsport, Filme schauen, oder einfach quatschen und ein Bierchen oder Kaffee trinken.
Meine Zeit in Ilmenau habe ich auch in einer WG verbracht und habe dementsprechend auch schon Erfahrung gesammelt, weshalb es eigentlich nie Differenzen geben sollte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden