Wohnprojekt . möbliertes oder unmöbliertes Zimmer in ehemaligem Schloss Nickern

Anzeigennummer: 5477698

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG, WG mit Kindern, gemischte WG, Mehrgenerationen, Alleinerziehende, Internationals welcome, funktionale WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1288


sanierter Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Teppich, Dielen, PVC, Fliesen, Fußbodenheizung


Ökostrom


Gasheizung


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

ab 01.01,24 also auch noch ein Zimmer a 11qm für warm 360€ incl WLAN

Für weltoffene Demokraten !

Bitte genau lesen, was gesucht und angeboten wird !!!!

ehemaliges Rittergut/Schloss als WG-Objekt,
zu den extrem steigenden Nebenkosten, kann ich für 2023 noch nichts sagen....
Preis für Nebenkosten also gültig bis Ende 2022

Es gibt natürliche mehrere WC und derzeit ein Bad mit Wanne und Dusche und eine separate Dusche ...



Die gemeinsame Wohnküche im EG ist etwa 38qm groß aus dieser führt eine Innenholztreppe zu den privaten Zimmern im 1.OG.
Desweiteren gibt es ein Bad im Eg von etwa 20! qm was an historische Zeiten erinnert.
Mindestmietzeitraum 3 Monate

Es gibt auch unsanierte Zimmer für Hobbys und Kunstschaffende jeder Art - dann ist Bad und Küche einmal über den herrlichen Innenhof
Am besten eine(n ) Architekt(in) , Restaurator(in) oder oder auch schöngeistigen Handwerker(in)
Gern auch Alleinerziehende(r) mit Kind !
Auf jeden Fall solltest Du einen Job haben und einen geregelten Tagesablauf
Für junge Studenten mit gewünschtem Nachleben nicht geeignet, hier kräht eher der Hahn, watschelt die Laufente oder sind die Kinder der Nachbarn zu Besuch.....
Das Zimmer ist ausgestattet mit Fußbodenheizung, Doppelbett 2,00x140m , mehreren aufgearbeiteten Echtholschränken und Krimskrams, oder auch leer.
Desweiteren gibt es im Og 3 weitere Zimmer zwischen 10 und 32qm , die derzeit von uns belegt sind.
Es gibt einen separaten Waschmaschinenraum , eine Südterrasse und Garten zur Nutzung , sowie natürlich Stellplatz fürs Auto und Fahrrad.
Das Schloß Nickern liegt im Stadteil Altnickern , südlich von Prohlis und es sind 6km zum Hbf, 6 km zur Uni, oder 8km in die Neustadt. Buslinie 66 / derzeit auch E68 (15 min zum Hauptbahnhof) und es ist ringsrum grün, fast wie Dorf, 4000qm große wiesen ,weitläufig, Holzschuppen, Lehmhütte, Weinkeller , Bastelwerkstatt.
Im Schloß Nickern waren meist samstags Veranstaltungen, meist Hochzeiten!, was aber durch andere Eingänge nicht weiter störte. Ab 2023 wird vorerst nicht vermietet. Derzeit wohnen wir zu zweit , Zeliha 24 und ich, André 51 der Inhaber vom Schloß . Ich arbeite tagsüber als Elektroingenieur oder mach nachts das Schloß sauber :)
Zeliha ist 24, Chemikerin und studiert in Pillnitz Umweltmonitoring . Zeliha sucht perspektivisch eine eigene Wohnungund wohnt hier bis Ende des Jahres.So, du kannst dich gern bei uns vorstellen. Hier nochmal die Webseite vom schloß: http://schloss-nickern.jimdo.com/index.php/

private zimmerfotos geben wir erst mal nicht raus an Fremde- aber du kannst gern mal besichtigen kommen...
Und nochmal nichts für Nachtschwärmer und Langschläfer.....
Partys machen wir keine, in der Woche zieht zeitig Ruhe ein...für Feiern gibt es einen Gewölbekeller....

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!