++ Ab April: Schönes WG Zimmer nah an der Elbe und Neustadt in Mädels WG wird frei ++

Anzeigennummer: 7362682

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 72m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Dusche


WLAN


Kabel


Laminat, Fußbodenheizung


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da sich unsere Mitbewohnerin Joana leider von uns verabschieden wird, suchen wir ein neues Mitglied in unserer schönen WG. Ideal wäre ab Mitte April - wäre da flexibel ob Anfang/Mitte/Ende April.
Die Wohnung wurde erst vor einigen Jahren renoviert und ist modern eingerichtet. Wir haben eine kleine, aber feine Einbauküche, die auch in Mittelpunkt unseres WG-Lebens steht.
Ansonsten gibt es in der WG ein tolles, großes Badezimmer und Fußbodenheizung.

WLAN, Fernsehen und Strom sind in den Nebenkosten verrechnet.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!