Besser gehts nicht: Tolles Zimmer in famoser Neustadt-WG!

Anzeigennummer: 7628376

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Badewanne


WLAN


Parkett


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Dein neues Zimmer liegt in unserer Vierer-WG mitten in der Neustadt in bester Lage. Unsere Wohnung befindet sich einem wunderschönen, teilsanierten Gründerzeithaus an der Kreuzug Bautzner-/Rothenburger Straße, das mit einem großen Hinterhof samt Feuerstelle sowie Süd-Balkon punkten kann.

Das Zimmer misst ca. 15qm bei einem rechteckigen Grundriss mit Erker. Die hohen Altbauwände und die Zimmergröße garantieren, dass einiges in das Zimmer passt. Von dem alten und denkmalgeschützten Fenster aus hast du den allerbesten Blick auf die Rothenburger Straße und kannst fast bis zum Assi-Eck gucken - die Aussicht aus dem Fenster ist wirklich beruhigend und belebend zugleich, quasi wie die Neustadt selbst.
Derzeit liegt noch Teppichboden in dem Zimmer, den habe ich noch vom Vor-Vor-Vormieter übernommen. Du wärst aber frei, den rauszureißen und den Boden wie das Zimmer nach deinen Wünschen zu gestalten :)

Ich würde das Zimmer am liebsten (teil-)möbliert übergeben wollen, da ich für 10 Monate im Ausland bin und danach dann gerne in das Zimmer zurückkehren würde. Wenn du aber lieber deine eigenen Möbel mitbringen wollen würdest, um dich für die Zeit der Zwischenmiete (ca. 10 Monate) in dem Zimmer zu verwirklichen können, räume ich die Möbel auch raus oder lasse nur die drin, die du nutzen wollen würdest. Wie so oft gilt: alles kann, nichts muss. Wir können uns da einfach absprechen :)

Einziger Malus des Zimmers: Man hört anfangs laut die Straßenbahn über ihre Schienen rumpeln. Daran gewöhnt man sich aber mit der Zeit!

Unsere Altbauwohnung ist teilsaniert und verfügt über eine wunderschöne, in ihrer Gestaltung einzigartige und große Küche, die zudem mit Wasch- und Spülmaschine ausgestattet ist. Durch die Küche geht’s auf unseren großen Balkon, vom dem man ins Grüne und auf die Frauenkirche blickt. Es ist echt pervers schön! Küche wie Balkon sind Herzstück und Haupttreffpunkt unseres Gemeinschaftslebens!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!