freies WG-Zimmer in hübscher Altbauwohnung mit lieben Mitbewohnis :)

Anzeigennummer: 7822330

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Badewanne


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo eventuell neue*r Mitbewohni!

Unsere liebe Mitbewohnerin Lara verlässt uns leider, wodurch wir einen lieben Menschen suchen, der unsere WG bereichern möchte!
Das Zimmer hat ganze 15m^2 mit einem schönem großen und raumschenkenden Hochbett. Da es eine Altbauwohnung ist, sind die Decken ja schön hoch, also auch große Menschen können da oben noch entspannt sitzen, aber auch unterm Bett normal stehen.
Die restlichen Möbel würden rauskommen, also Freiraum zur eigenen Einrichtung. Da Lara den Boden selbst noch reingelegt und bezahlt hat, würde sie gerne dafür eine Abschlagzahlung verlangen statt für das Bett, genaueres kommt dazu noch!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!