Zimmer mit nostalgischem Kohleofen

Anzeigennummer: 3552331

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


Badewanne


DSL


Kohleofen


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Hallo,

bei uns in der WG wird ein Zimmer frei und nun suchen wir einen neue Mitbewohner oder eine neue Mitbewohnerin. Vielleicht bist du ja der oder die Richtige.

Wir sind eine 4er WG und momentan wohnen hier Sarah, Anna, Jana und David. Sarah wird uns aber leider verlassen und ihr Zimmer wird zum 1.11. frei. Wir sind zwischen 22 und 29 Jahre alt und studieren. David Sport und Biologie auf Lehramt, Anna Medien/Kulturwissenschaft und Jana Sport/Mathe auf Lehramt. Allerdings wohnen nicht nur wir 4 hier, sondern auch noch Samy. Unser kleiner moppeliger Wg Dackel. Angst vor Hunden wäre daher eher unpraktisch. ;)

So kommen wir nun zur Wohnung.

Unsere WG ist eine Altbauwohnung und wenn ich Altbauwohnung schreibe meine ich das auch so. Die gesamte Wohnung ist ca. 115 qm groß. Wir haben ein Bad mit Badewanne und eine große Küche in der man mal zusammen sitzen kann. Das Zimmer ist so günstig, da in unserer Wohnung keine Heizkosten anfallen. Jedes Zimmer verfügt über einen Kohleofen mit dem wir heizen!!!!!!! Nur im Bad befindet sich eine kleine Elektroheizung, damit es im Winter nicht so kalt ist. Es ist alles vorhanden was man braucht Waschmaschine, Spülmaschine und die Küche ist auch komplett ausgestattet. Wir haben einen kleinen Balkon an der Küche und einen kleinen Innenhof in dem man sein Fahrrad abstellen oder auch mal Grillen kann.

Das zu vermietende Zimmer ist ca. 20 qm groß, hat hohe Decken und ist sehr hell, hat Teppich, ein eingebautes Hochbett und eben einen Kohleofen. Die WG liegt unmittelbar in Uni nähe. Die 706 und der 835/836 halten direkt vor der Tür. Der Bilker Bahnhof ist zu Fuß 10 min entfernt und Rewe, Netto, Aldi und Lidel sind bequem zu Fuß zu erreichen. In der Stadt ist man auch ganz schnell.

Wenn du also Interesse an dem Zimmer hast, nett bist, zwischen 20 und 30 Jahre und dich es nicht stört dein Zimmer mit einen nostalgischen Kohleofen zu heizen, dann bist du bei uns genau richtig. Schreib uns einfach eine Mail, in der du ein bisschen was über dich erzählst. 

Wir freuen uns Jana, Anna und David.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!