2-er WG in Uni-Nähe

Anzeigennummer: 5469027

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


2. OG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Kabel


Teppich, PVC


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi, zusammen!

Mein bisheriger Mitbewohner will sich in Bezug auf seine Wohnsituation gerne umorientieren und zieht daher aus. Aus diesem Grund bin ich nun auf der Suche nach einer/einem neuen MitbewohnerIn. Ohne Umschweife fange ich dann mal an, die nötigen Daten aufzuzählen:

Das zu vergebene Zimmer ist ein rechteckiges, ~14 m² großes Zimmer mit leichter Dachschräge, inkl. zweier kleiner Einbau-Wandschränke (die bei Zimmergröße nicht mitgezählt wurden). Die sollten nach Möglichkeit auch drin bleiben, wobei alles mit den Vermietern besprochen werden kann. Da sie aber sehr geräumig sind, empfehle ich, sie zu behalten.
Mein Mitbewohner würde zudem gerne seinen Kleiderschrank und seine Tischplatte (auf einem der Schränke aufliegend) da lassen und würde sie dem Nachfolger für kleines Geld (VB 200 € für beides) zur Verfügung stellen. Der Schrank ist praktisch wie neu (Bilder anliegend).
Aber das ist natürlich völlig optional.

Es besteht eine direkte Verbindung zum gemeinsamen Flur (kein Durchgangszimmer), Bad und Küche.

Das Bad ist relativ klein, hat aber eine Badewanne und auch sonst alles was man braucht (auch wenn man aufgrund der Dachschräge in der Wanne eher nicht stehen kann).

Die Küche ist vollständig ausgestattet (2 Kühlschränke, Herd, Mikrowelle, Sandwichgrill sind vorhanden (allerdings keine Spülmaschine)) und recht geräumig, sodass man dort gemütlich zum Essen (oder auch sonst) Platz findet.

Es besteht zudem eine abschließbare Abstellmöglichkeit für's Fahrrad. Im Keller befindet sich unsere Waschmaschine sowie ausreichend Möglichkeiten zum Wäscheaufhängen (einen Trockner gibt es nicht).

Außerdem gibt es große Fenster in allen Zimmern (in dem freiwerdenden Zimmer mit Blick auf die Christophstraße, sowie mehr als genug Sonne von Morgens bis Mittags) und ein großes Velux-Dachfenster im Bad. Für Licht ist also gesorgt.

Es gibt Teppich-Boden im Zimmer und im Flur sowie PVC in Bad und Küche. Garten-Mitbenutzung ist jederzeit möglich, nach Rücksprache mit den Vermietern natürlich. Der Volksgarten, Rhein und die Uni-Wiesen sind allerdings auch direkt um die Ecke.

Abschließend möchte ich darauf hinweisen, dass Anregungen und Wünsche zur Verschönerung/Verbesserung der Wohnung immer gern gesehen sind. Alles ist verhandelbar und nichts festgefahren.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!