Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin gesucht Möbliertes 12m2 Wohnheimzimmer im Bittweg 124 wird frei!



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 0€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 06.02.2019

Online: 07.12.2018


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo liebe Wohnungssuchende:)

Ich ziehe nächstes Jahr um und mein Zimmer im Wohnheim wird frei! Das Zimmer ist klein, aber fein und man hat dennoch genügend Platz, um seine ganzen Sachen unterzubringen. Das Bad und die Küche werden geteilt. Der Teppichboden im Zimmer wird zu meinem Auszug rausgenommen und durch den gleichen Boden wie in der Küche ersetzt. Generell wird das Zimmer neu renoviert sein:)

Lage

Die Lage ist optimal und zu dem Preis unschlagbar. Die Uni (Uni-Kliniken) ist direkt gegenüber. Auch in der Altstadt ist man mit der Bahn in ca. 10 min. Zur Haltestelle Uni-Kliniken sind es 5 min.
Einkaufsmöglichkeiten sind auch nicht weit. Sehr studentenfreundlich.

WG-Leben

Hier macht eher jeder so sein Ding, aber meine Mitbewohnerin ist sehr lieb und wenn etwas ist, kann man sie jederzeit ansprechen. Sie ist erst vor Kurzem eingezogen und studiert Informatik. Die Wochenenden ist sie meist nicht da.
Die Wohnung ist zwar klein, aber dennoch muss ab und zu geputzt werden, womit du kein Problem haben solltest.

Sonstiges

Du solltest an der HHU eingeschrieben sein.


Kontakt

 
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden